Airbrush – Design


pixelbrush.de – Frank Stein, das Original aus Schleife!

Mit Stil und hochwertiger Arbeit für meine Kundschaft – aktiv und voller Ideen für die Umsetzung Ihrer Wünsche in Sachen Airbrush-Malerei, Illustration & Grafik-Design.

Nun schon mit über 20jähriger Erfahrung in Sachen Airbrush-Design!

Gestartet bin ich mit meiner Ausbildung an der privaten Kunstschule – der ibKK Bochum.

Außerdem bildete ich mich professionell in Sachen Grafik- und Web-Design weiter und betreue seit einiger Zeit Firmen in Sachen Werbung und ihrem Internet-Auftritt.

Ich bin aktives Mitglied im Kunstverein Schleife e.V.

 

  • Kindermalen
Custom

Kindermalen

Interessante Körperbemalungen für öffentliche Veranstaltungen oder Familienfeiern von pixelbrush - Frank Stein

Bodypainting

pixelbrush Bodypainting - KörperMalereien