Arbeiten mit Kindern & Jugendlichen


Kreatives Malen & Gestalten

 

Für die Schüler mehrerer Schulen  sind meine Airbrush-Kurse und Projekte eine Bereicherung ihrer kreativen Gestaltungsmöglichkeiten – hier kann sich Jeder entfalten und seine Ideen im eigenen oder gemeinsamen Projekten umsetzen. Ich lehre hier die Technik und Möglichkeiten mit der Airbrush sowie das Zeichnen, Aufbau und Umsetzung der eigenen Malerei. Seit einiger Zeit biete ich dies im Zusammenhang mit digitalem Zeichnen und kreativem Gestalten am iPad an. Hier ein Beispiel für ein künstlerisches Schulprojekt an der Oberschule Krauschwitz.

Ich unterstütze Projekte wie z.B.  „Perspektiven Weißwasser“, “Land in Sicht – Alle an Bord” Spremberg, arbeite mit dem Rotary Club und male für Kinder & Jugendliche bei Veranstaltungen und auf verschidenen Festen – der kreative Spaß und die Bereicherung für Ihren Anlass!Airbrush-Kurs im GymnasiumDetails malen